Haus des Monats November 2017

In dieses Haus würde wohl jeder gerne einziehen - das Haus des Monats November 2017 ist ein repräsentatives zweigeschossiges Gebäude mit nicht ausgebautem Walmdach. Zum Garten hin wird das Haus geprägt durch den großen Lichterker mit Eckverglasung, der im Obergeschoss zum Schlafzimmer der Eltern gehört.

 

Zwei separate Balkone links und rechts des Erkers betonen die Symmetrie des Entwurfs. Durch sie entsteht ein optischer Rücksprung in der Fassade, der dem Entwurf eine gewisse Leichtigkeit gibt. Und das trotz der über 170m² reiner Wohnfläche, die jede nur denkbare Grundrisseinteilung zuläßt.

Zur 3D-Begehung Grundriss Erdgeschoss bitte anklicken !

Zur 3D-Begehung Grundriss Obergeschoss bitte anklicken !

Die komplette Planung(Grundrisse, Ansichten, Schnitte, Bautragspläne), Mengenberechnung, Kalkulation und Visualisierung dieses Hauses wurde erstellt mit der Software Bauset-Hausplaner.

 

Die kompletten Daten sind als Vorlagen für unsere Softwareprodukte Bauset, Bauset-Hausplaner und meinHausplaner verfügbar.

 

Bauset-Hausplaner basiert auf Bauset und ist ein Produkt der Bott EDV-Systeme GmbH