Haus des Monats April 2017

Dieser Entwurf hat alles, was man von einer exklusiven Villa erwartet. Eine spontan überzeugende abwechslungsreiche und doch klare Fassadengliedederung, großflächige Panoramaverglasungen sowohl im Erdgeshoss als auch im Obergeschoss und trotzdem eine gewisse Leichtigkeit durch den großen überbauten Terrassenbereich, der mit dem nebenliegenden Flachdach hervorragend harmoniert.

 

Das Gebäude mit weit über 250m² Wohn- und Nutzfläche läßt natürlich vielfältoge Varianten für die Innenraumaufteilung zu. Wir haben und für einen sehr großen offenen Wohn-Ess-Kochbereich im Erdgeschoss entschieden, während im Obergeschoss eine eher kleingliedrige Aufteilung mit 4 Schlafzimmern und zwei getrennten Badezimmern realisiert wurde.

3D-Begehung des Grundrisses

Zur 3D-Begehung des Grundrisses bitte Bild anklicken !

3D-Begehung des Grundrisses

Zur 3D-Begehung des Grundrisses bitte Bild anklicken !

Die komplette Planung(Grundrisse, Ansichten, Schnitte, Bautragspläne), Mengenberechnung, Kalkulation und Visualisierung dieses Hauses wurde erstellt mit der Software Bauset-Hausplaner.

 

Die kompletten Daten sind als Vorlagen für unsere Softwareprodukte Bauset, Bauset-Hausplaner und meinHausplaner verfügbar.

 

Bauset-Hausplaner basiert auf Bauset und ist ein Produkt der Bott EDV-Systeme GmbH